Internes Clubturnier

13.07.2012 23:23

Am Sonntag, dem, 15.07.12, steigt ab 10 Uhr unser vereinsinternes Rangturnier! In diesem Turnier, wird ausgespielt, wer der Chef im Ring (oder besser im Court) ist!!

Wird es unser bekloppter Ossi, der sich zwar in letzter Zeit rar gemacht hat, da schwer beschäftigt? Na, mal schauen, wie gut er noch im Training ist!

 

Oder etwa unser Leckerbäcker, der manchmal einfach seinen Mädchenmodus nicht ausschalten will, wenn er gegen uns Mädels spielt?

 

Oder etwa Johann? Der Querflöte spielende Jungpapa, der 10 min. Monolog hält, bevor man erfährt, wie alt er ist? ( wer sagt das auch schon gerne?)

 

Ich bin ja dafür, dass die Mädels ganz nach oben kommen, also den Styleaward gewinn ich auf jeden Fall- ich hab nämlich am Sonntag meine neuen pinknen Schuhe an!! (okay, silber-pink)

 

Wie auch immer, ich bin überzeugt, es wird ein wundervoller Tag, alle sollen ihr Bestes geben, und dann werden wir sehen, ob die Franzosen den Deutschen den Hintern versohlen oder die Deutschen den Franzosen!

 

Ich freue mich auf jeden Fall! In diesem Sinne: Viel Glück- bonne chance!!