...Mainstream is out: Hier kommt der neue, ultimative Squash-Rap

06.03.2012 15:10

...der Auslöser war eigentlich nur ein unglückliches, dickes, blaues Auge bei der gemeinsamen, leidenschaftlichen Jagd nach dem gewinnbringenden Punkt im Court

...kommt eben doch manchmal vor, aber daraus haben dann unsere hochgelehrte Frau Prof. Dr. Dr. hc. paed. Cayenne und Ossi Ostborn gleich mal eine neue Kunstrichtung gemacht, den ultimativen Squash-Rap :-)

...also die Peter "Füchse" dieser Welt können sich schon mal warm anziehen, aber ich will Euch nicht weiter auf die Folter spannen und nach Genehmigung unserer Frau Professor und mir darf ich hier und jetzt auch unsere Texte veröffentlichen :-)

...also der Battle kann beginnen:

  • der Jens, der ist am Aug´ lädiert,

            der Micha hat ihn filetiert,

            nun hat er mal vom Squash ´ne Paus´ ,

             komm such schon mal die Trikots raus!

  • die blonde Chris voll Schabernack,

             haut mich hier grade in den Sack,

             als hätt´ sie nicht genug zu tun

             mit Haus und Hof und eig´nem Tun!

  • der Jens tut mir ein bisschen leid,

             verlor´n hat er den letzten Fight,

             sieht aus wie nach ´nem Saufgelage,

             müsst sich doch freun über die Frage,

             Maria pflegt ihn geschwind gesund

              tut uns jetzt seinen Zustand kund!

  • verlor´n...haha, daß ich nicht lache,

             es war schlicht Michas letzte Rache

             um endlich auch ´nen Punkt zu machen, griff er zum Schlägerkendostab

             mit dem er es mir richtig gab,

             Maria hat sich zwar sehr erschrocken,

             nachdem der Doc mich hat zerstochen,

             doch war´n es nur zwei kleine Fäden, die das blaue Auge schmücken

             und mich für kurze zeit dem Court entrücken!

  • Der Jens kaum hält die Woche aus,

               muss er nun bleiben ganz zu Haus,

               kommt er vielleicht zum Training gucken?

               Dann kann er große Töne spucken!

  • Das kann ich immer, stets und gleich,

              dazu braucht´s keinen Michastreich,

              nur ohne Squash - oh Schreck, welch Graus,

              das halte ich nicht wirklich aus,

              doch eitel, wie ich auch noch bin,

              komm ich mit blauem Aug´ doch nicht noch zu euch hin!

  • Du bist ein kleines Schisserlein,

              wie könnte es auch anders sein,

              hast Angst, daß wir gar ganz viel lachen,

              was machst du auch für dumme Sachen!

  • Was heißt hier Schisser Chrissilein,

              ich sagte eitel- das darf ich sein,

              voll Siegeslust und Tatendrang

              macht ich mich an den Micha ran,

              der war wohl blind und sah mich nicht,

              und zack, hatt´ ich seinen Schläger im Gesicht !! :-)