great World Squash Day am 20.10.2012

22.10.2012 15:54

World Squash Day stand an!

 

Es war ein wirklich tolles Turnier, erst recht, wenn man sich bewusst macht, dass an diesem Tag überall auf der Welt ähnliche oder gar noch verrücktere squashverstrahlte Enthusiasten dem kleinen schwarzen Gold hinterherjagten, Satz für Satz, Punkt für Punkt und diesmal ging es ja um 20 pro Satz!

Ich bin jedenfalls froh, wenn wir demnächst wieder "nur" um 11 Punkte spielen!

Aber sei es drum, wir konnten mit 17 : 13 für das TEAM 2020 zusätzliche 2048 Punkte für das Guinnessbuchrekordturnier beitragen !!!

Gesamtsieger wurde übrigens Andreas Janto (der Sohn von unserem Johann; wie man sieht, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum) vom TEAM 2020 vor Stefan Alt (der ganz und gar nicht alt aussah) als Vertreter des TEAM SQUASH.

Weil aber Bilder mehr sagen als tausend Worte, schaut euch doch die klitzekleine Bildercollage von unserem Worldsquashday mal an!

Und für alle, die mehr erfahren wollen, was so auf der Welt los war an diesem Tag, hier die offizielle Seite des WSD 2012 auf www.worldsquashday.com

Wir hatten sogar echte Presse in der Saarbrücker Zeitung, und das gleich zwei Mal!

Saarbrücker Zeitung 20102012_WSD2012.pdf (2,4 MB)
SZWSD_27102012.pdf (2,3 MB)