World Squash Day 2020

02.10.2012 19:46

So ihr Lieben!

Wer's jetzt immer noch nicht gehört hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Am 20.10.12 ist World Squash Day, und natürlich will auch unser Verein seinen Beitrag dazu leisten. Ich werde an diesem Tag leider nicht mitspielen können, da ich mal in meinem wohlverdienten Urlaub rumturne! Hoffe aber, dass ich das ein oder andere Foto mit dem Titel " a tribute to World Squash Day"  liefern kann! Quasi vom einen Ende der Welt zum Anderen. Ich kann ja mal schauen, ob sich ein Team dieser Insel angemeldet hat, vielleicht kann ich ja an dem Tag dort spielen...wer weiß???

 

Hier schon mal ein kleiner Link, da könnt ihr ein bisschen was über den World Squash Day lesen!!

https://worldsquashday.com/?page_id=689

Warum ist das eigentlich am 20.10. und nicht am 20.11.?? Dann hätt ich wenigstens mitspielen können... ihr seht, mein Herz blutet schon!!

Nun geht es aber hier jetzt zur offiziellen Stroke Eleven Turnierausschreibung!

WSD2012 Ausschreibung.pdf (224,3 kB)

Hier gibt es die aktuelle Meldeliste, die jeden Tag aktualisiert wird!

Meldeliste WSD 2012_13_10.pdf (124 kB)